Massenproduktion gibt es bei uns nicht,

unsere Katzendamen bekommen

max. 1x jährlich Babys.

Wir erwarten unseren nächste Würfe im Marz 2021

Unsere Babys gibt es nur mit Papieren vom Katzenfreunde Rhein & Ruhr e.V.

Beim unsere Birmchen Babys die farben werden ( in Silver oder Smoke) seal,  blue, chocolate, lilac - point, mit oder ohne tabby. 

Wenn Sie sich für ein Kitten interessieren, können Sie sich

gerne unter der Tel.Nr  017649498317 melden.

                                        Vater:                                                                                         Mutter.           

                               Don Juan von Oldima                                                           Rashell    von   Oldima

                             chocolate-silver-tabby - point                                               seal - silver - tabby - point

Stammbaum von den Kitten

                                        Vater:                                                                               Mutter.

                                 Don Juan  von  Oldima                                                 Miley von Oldima

                           chocolate-silver-tabby - point                                     blue  - silver - tabby - point

Stammbaum von den Kitten

vorläufig reserviert:

Es haben sich schon Interessenten für das Kätzchen gemeldet. Die Entscheidung wurde aber noch nicht getroffen.

Weitere Anfragen sind weiterhin willkommen.

Fest reserviert:

Für das Kätzchen wurde eine Anzahlung gemacht.

unter Beobachtung:

 Es besteht Interesse an dem Kätzchen im Falle, es würde sich zur Zucht und möglicherweise für Show eignen. Im Moment ist es aber noch unklar ob es der Fall sein wird. Wir beobachten wie unser Baby sich weiter entwickelt und, wenn es sich herausstellen wird, dass es uns doch als ungeeignet erscheint, wird das Kätzchen für Liebhaber frei gegeben.  

Also, es ist angemessen anzufragen.

Unsere Kitten wachsen von Geburt an bis zur Abgabe in einer liebevollen Familie mit Kindern auf und sind an übliche Geräusche gewöhnt (Staubsauger, Musik und Gelächter usw.).
 

Die kleinen Wollknäuel sind natürlich bei Abgabe mehrfach entwurmt und vollständig geimpft.

Auf Wunsch können die Kätzchen auch einen Chip bekommen (gegen Aufpreis). 

Bei der Abgabe sind sie natürlich stubenrein und von der Mutter entwöhnt.

Unsere Kuscheltierchen sind sehr verspielt und lustig. Aus Neugierde versuchen sie mit ihren kleinen Pfötchen die Beine hochzuklettern oder es  werden auch mal Blumentöpfe umgegraben. Aber alles wird durch ihre Zutraulichkeit, das Schnurren und Schmusen wieder ausgeglichen.
 
Unsere Kitten werden zwischen der 13.  und  14. Woche abgegeben . Die zukünftigen Besitzer bekommen bei Übergabe von uns den Stammbaum, ein Gesundheitszeugnis mit Impfpass, ein Futtertütchen mit dem gewohnten Essen und auch das Lieblingsspielzeug mit.