Aber wir planen unser nächsten Würfe ab dem März 2020

Unsere Kitten wachsen von Geburt an bis zur Abgabe in einer liebevollen Familie mit Kindern auf und sind an übliche Geräusche gewöhnt (Staubsauger, Musik und Gelächter usw.).
 

Die kleinen Wollkneuel sind natürlich bei Abgabe mehrfach entwurmt und vollständig geimpft.

Auf Wunsch können die Kätzchen auch einen Chip bekommen (gegen Aufpreis). 

Bei der Abgabe sind sie natürlich stubenrein und von der Mutter entwöhnt.

Unsere Kuscheltierchen sind sehr verspielt und lustig. Aus Neugierde versuchen sie mit ihren kleinen Pfötchen die Beine hochzuklettern oder es  werden auch mal Blumentöpfe umgegraben. Aber alles wird durch ihre Zutraulichkeit, das Schnurren und Schmusen wieder ausgeglichen.
 
Unsere Kitten werden zwischen der 13.  und  14. Woche abgegeben . Die zukünftigen Besitzer bekommen bei übergabe von uns den Stammbaum, ein Gesundheitszeugnis mit Impfpass, ein Futtertütchen mit dem gewohnten Essen und auch das Lieblingsspielzeug mit.